Der Weg ist das Ziel

Logistik ist durchaus logisch - wenn man weiss, wovon man redet. Da wir ungern um ein Problem herumreden, sondern es angehen, bieten wir logistische Herausforderungen aus allen möglichen Betrachtungswinkeln: Zeit, Kosten, Peripherie, Zugänglichkeit, Transportweg, Bestimmungsort etc.

Entsprechend den jeweiligen Voraussetzungen erarbeiten und koordinieren wir Logistikkonzepte, die detailliert und haargenau das Ziel erreichen. Doch mit dem \'Ankommen\' allein ist es nicht getan, unsere Anlagen erreichen grundsätzlich ihr Ziel so, wie sie verpackt wurden - intakt und umfassend dokumentiert.

Entsorgungslogistik heisst insbesondere gezielte Fraktionierung - wir analysieren die einzelnen Abfallarten, separieren diese und suchen entsprechend der Verunreingung ideale Entsorgungswege.

Für uns ist keine Anlage ist zu gross und kein Land zu weit entfernt - wenn es sein muss, drehen wir auch Ihre Maschine auf einem Bierdeckel...